Home | Gebühren | Datenschutz | Impressum
Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun.

Edgar Pisani
EG Kommissar (1981 – 1989)



Jürgen Höning & Gerald Hauck

Mainzer Straße 147
55545 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 / 92 13 626
Telefax: 0671 / 92 13 630

E-Mail: info@hoening-hauck.de

Zusammen sind wir stärker

Zur Abdeckung aller relevanten Rechtsgebiete arbeiten wir mit der Anwaltskanzlei Runkel zusammen.

Diese Kooperation ermöglicht schnelle und umfassende Lösungen zu allen Rechtsfragen

 Jürgen Höning

Nach der Ausbildung zum Steuerfachgehilfen und Bilanzbuchhalter wurde Herr Höning 1997 zum Steuerberater bestellt.

Die Mitarbeit in renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und angesehenen Steuerberatungsbüros bescheinigen ihm ein umfassendes Fachwissen.

Nach einer langjährigen Selbständigkeit in Guldental, hat Herr Höning heute seine Kanzlei in Bad Kreuznach.


 Gerald Hauck

Legte 1991 seine Diplom-Prüfung im Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim ab, die ihm den akademischen Grad Diplom-Kaufmann verliehen hat.

Danach war Herr Hauck in renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Steuerberatungsbüros erfolgreich tätig und absolvierte 1997 das Examen zum Steuerberater.